Am Mittwoch stand dann endlich unser Blog im Vordergrund und wir haben wohl den ganzen Tag damit verbracht. Schreiben, Fotos komprimieren und dann das ganze hoch zu laden. Einige Einkäufe mussten auch noch getätigt werden. Die Zeit vergeht hier leider nicht langsamer und so war es dann auch bald schon Abend.
Um 18.00 waren ja für das nächste Konzert bzw. die nächste Show eingeladen. Bolor erwartet uns bereits und wir bemerkten, dass wir uns schon einwenig an die mongolische Kultur angepasst haben, wir waren 10 Minuten zu spät. Zum Glück hat es noch nicht begonnen und so wir konnten noch rein. Selbst die Türsteher kannten uns bereits und liessen uns ohne Probleme und ohne ein Ticket zu zeigen eintreten. Die Show war in zwei Teile gegliedert. Im ersten spielte das Orchester verschiedene Stück und im zweiten kamen dann die Artisten zum Zuge. Von Schlangenfrau über Ballettänzer bis zu buddistische Göttermasken war alles dabei. Obwohl ich beim Ballett fast eingeschlafen bin, war es eine super Show. Anschliessend konnten wir uns nochmals bei Enkhbad und den Dirigenten bedanken und gingen ins Silk Road Restaurant ein feines Stück Fleisch essen. Ohja, dass können die Mongolen, Fleisch zubereiten… einfach göttlich!
Kleine Collage verschiedener Artisten und so. Das "Mongolian National Sond and Dance Academic Ensemble" ein Besuch wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen