Nochmals 9 August: Da ging doch glatt was vergessen...

Nun, endliche (Dusche) und leider (Schönheit der Gobi) ich bin wieder zurück aus der Wüste Gobi. Gerne berichte ich in denn kommenden Tage ausführlich darüber... Ihr müsst euch halt einwenig gedulden. Zuerst möchte ich aber kurz auf Niks-Geburtstag zurück kommen. Schliesslich war es ein feucht-fröhliches Fest mit vielen lustigen Geschehnissen. Weil feuchtfröhlich, erinnere ich mich wohl nicht mehr an alles. Nik erging es ziemlich sicher ähnlich :) Trotzdem möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten... (können vor Gericht nicht gegen uns verwendet werden!)

 Gedeckter Tisch im Restaurant des Secret History Jurten Camp. Sehr prunkvoll. Zu essen gabs dann Khushuur, für Nik mit 4 Kerzen geschmückt.
Nach dem Essen: alle glücklich vereint. Das Geburtstagskind umgarnt von den Damen Bolor ond Bagi.
 Nik und sein improvisiertes Geschenk: Pralines und gefüllter Shotbecher aus Rentiergeweih.
 Und dann noch die traditonelle Dell. Darauf stehen die Mongolinnen halt einfach

Feuchtfröhliche Grimassen oder zumindest rote Geischter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen