Wieder eine Woche vorbei...

Da Elias erst in den nächsten Tagen zurück kommt, werde ich nun ein Update machen, wieder aus der Nik-Perspektive.

Für mich war das die letzte Feldwoche. Ich konnte das, was ich mir diese Woche bezüglich data gathering vorgenommen haben alles erledigen. Nun geht es bereits ans Auswerten.

Was ich aber sonst noch erlebt habe, seht ihr hier:

Nik, der racing horse-rider (isch im fau wahr!!!)


Mir wurde gesagt, ich hätte ein natürliches Talent zum Reiten... naja, wer weiss =) Was ich aber sicher weiss, ist, dass es riesig Spass macht und jederzeit wieder in den Sattel steigen würde!!!

Chinggis Khan sieht im Sattel eindrücklicher aus.

10-jährig und schon Meisterin im Sattel, ich bald 30 und Anfänger, wo führt das nur hin? (He, ich sitze schon schräg im Sattel, aber das macht man so in der Mongolei!!)

Eigentlich bin ich zwei Mal in dieser Woche geritten, aber das erste mal war nicht so eindrücklich ;-). Das ganze wurde so eingefädelt: wir wollten am Dienstagabend unsere Zelte aufschlagen, wurden aber von einer freundlichen Bauernfamilie angehalten, doch in ihrem unbewohnten Ger zu nächtigen. Die Entscheidung fiel nicht schwer und wir übernachteten an einem trockenen (und vorallem windstillen) Ort. Der nächste Tag war bezüglich Wetter nicht besser, worauf wir wieder dieselbe Familie fragten und den Ger ohne Weiteres wieder beziehen konnten. Da wir früher als am Tag zuvor dran waren, wurde ich auf das Ross gesetzt. So wird das gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen