Samstag 27. August: - 30. August: Zusammenfassung - schnell Bleiche

Trotz der Aussprache am Vorabend schien die Stimmung am Boden zu sein. Über Tsogtoo habe ich zu Jarha gesagt er solle die Sache vergessen und verziehen. Aus meiner Sicht tat er seinen Teil dazu. Unsere Leiterin jedoch stellte sich weiterhin quer und verzieh auf keine Art und Weise. Sie sprach weder mit Tsogtoo noch mit Jarha (ausser wenn sie Befehle gab) und leider sollte es bis an Ende des Trips so bleiben. Unser Team war entgültig gespalten, ich irgendwo Mitte-Links dazwischen... Trotzdem versuchten wir unsere Zeit noch zu geniessen und das taten wir auch.

 
 Bat (übrigens, mein mongolischer Name. Wobei ich nicht weiss, ob er mir gefallen soll oder nicht.) gräbt ein Loch um den Untergrund zu sehen... jaja pedologe bin ich auch noch.
Ein Teller Tsuivan. Mhhh... lecker, alles Weisse ist bestimmt Fett, das ander Zeugs mit Sicherheit in Fett gebraten. Milchtee-Schale bereits leer.
Fleisch schneiden am Boden, der Anschein trügt, bis jetzt wurde nur Fleisch geschnitte, aber das Fett liegt schon bereit. 
Toller Berg im Grünen, der hat wohl auch gerne Vodka...
Zu fest festgefahren. Unser 4x4 Nissan Patrol war zu schwach und so mussten wir sie sitzen lassen... Sorry Jungs
Irgendwie härzig, das kleine Mädchen und die Pferde. Und nein, es sitzt nicht auf dem Hafen.
Genialer Schattenwurf, dieser Berg habe gerne Vodka, sagten mir die Mongolen... 
Tuul-River nach UB, sieht schön aus, würde aber da nicht baden gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen